Unser Rumpf – Bewegung in der Mitte
freitags 26. April – 24. Mai (5 Einheiten)
inklusive Audiodateien der Stunden
18:00-19:00 Uhr online
75,00 Euro

In diesem Kurs legen wir den Fokus auf Kraft und Beweglichkeit in und aus unserer Mitte. Die großen, tragenden Muskeln unseres Rumpfes können uns, wenn sie gut verbunden sind, helfen uns im Alltag besser und leichter in unserem Körper (und Geist) zu organisieren. Indem wir ihre Kraft und ihre Flexibilität nutzen, bekommen Kopf und Gliedmaßen (und Geist) die Freiheit zurück, sich den feineren, koordinativen Aufgaben widmen.

Für Anfänger und Erfahrende gleichermaßen geeignet.
Für Ermäßigungen schreibt mich gerne an.


Feldenkrais im Herbst
Kurs mit sechs Einheiten für Anfänger und Erfahrene
freitags 18:00-19:00 Uhr
online via zoom

Preise

Kurs mit 6 Terminen : 90,00 Euro (inklusive Audios der Stunden)
Sechser – Karte : 99,00 Euro
(gültig während zwei Kursen. Ebenfalls einlösbar montags bei Michael Steppert www.un-moeglich.net , keine Audios)
Probestunde: 7,50 Euro

in jedem stattfindenden Kurs gibt es 1 -2 Sliding Scale Plätze (je nach regulärer TeilnehmerInnenzahl) für Menschen mit geringem Einkommen.
Sliding Scale nach Selbsteinschätzung: 30-45 Euro


Ich bin zertifizierte Feldenkrais-Lehrerin des FVD
Haftungsausschluss: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an den Kursen auf eigene Verantwortung erfolgt. Feldenkrais-Kurse stellen keine Gesundheitsberatung dar und ersetzen nicht eine etwa gebotene ärztliche oder naturheilkundliche Beratung oder Behandlung.